Labrador vom Pareyer Fliederhof
Labrador vom Pareyer Fliederhof

F-Wurf von Nova und Ruby Faithful fellow ...

29.01.2020

Tayu ist eine Woche alt, bewegt sich sehr viel in der Wurfbox und hat nun knapp die Ein-Kilomarke erreicht. Nova ihr Kaiserschnitt verheilt gut und die Milchbar ist auf einen Welpen durch sie gut reguliert. Ein paar Kuscheltiere als Geschwisterattrappe nimmt Tayu prima an.

20.01.2020 - die Geburt geht los, jedenfalls hechelt unsere Nova schon und baut bereits Wurfnester im ganzen Haus

21.01.2020 - auf geht´s zum Röngten, denn nach 24 Stunden kehrte wieder Ruhe bei Nova ein

Überraschung beim Tierarzt! Ein Welpe liegt im Bauch und scheint im Verhältnis vom Rippenbogen bis hin zum Becken riesig zu sein - Planung Kaiserschnitt

22.01.2020 - komischer Ausfluss bei Nova; Termin zum Kaiserschnitt vorbereitet

 

Am selben Tag um 13.52 Uhr kam die kleine Hündin auf die Welt und hatte ein Gewicht von 500 Gramm - Mama Nova und der kleinen Tayu gehen es prima!

22.11.2019

Nova wurde eingedeckt und wir hoffen auf einen postiven Ultraschall in 4 Wochen! Sollten wir kleine schwarze Flecken sehen, dann erwarten wir um den 24. Januar 2020 die letzten Welpen von Nova & Ruby.

 

November 2019

Wir planen unseren letzten Wurf mit Nova und besuchen hierfür noch einmal den schönen Ruby. Zwei Mädels sollen zu Freunden gehen und uns für die Zucht weiter erhalten bleiben.

Nova müsste planmäßig Ende November Anfang Dezember ihre Hitze bekommen, sodass wir im Winter/Frühjahr Welpen haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labrador vom Pareyer Fliederhof