Labrador vom Pareyer Fliederhof
Labrador vom Pareyer Fliederhof

Rüde: Aillik

Aillik kam am 28.10.2018 - via Lieferservice - aus der Ukraine zu uns.

Wir haben uns bewusst für eine frische Blutlinie entschieden. Aillik wird eine helles bis sehr dunkles foxred vererben. Wir sind schon jetzt auf die Farbvielfalt gespannt.

Seinem Alter entsprechend hatte er mit seinen 5 Monaten und als Junghund viele Flausen im Kopf. Dafür hat er aber sehr viel "will to please" und läuft einem ständig um die Beine herum. Selbst jeden Besucher wickelt er um seine Pfoten.

Natürlich waren wir beim Namen wieder sehr kreativ: Aillik ist ein Ort im Land Labrador.

Wasser ist sein Element und das zeigt und liebt er. Sei es die Elbe, der Elbe-Havel-Kanal oder nur die Beregnungsanlage - er schwimmt ausdauernd oder ist nass!

Auch unsere Leidenschaft das Laufen, am Rad oder am Scooter, teilt er mit uns. Wir danken seinem Züchter Alexey für sein Vertrauen!

 

Sportliche Erfolge:

- 31.08.2019 - Verträglichkeitsprüfung bestanden

- 26.10.2019 - Vizelandesmeister Canicross im 4100 Meter Bikejöring

 

Ausstellungen:

- 03.11.2019 Deutschland Siegerschau in Wolnzach: Formwert V1, CACIB

Zuchtbuchname: Aillik Thunderovslabs

geboren am: 21.05.2018

 

Farbe: gelb

HD: A1, frei

ED:  ED 0, frei

OCD: frei

Patella: 0 Grad, frei

 

Augen: CEA/RD/PHTVL/PHPV/Katarakt/PRA, frei

CMS: frei per Gentest

EIC: frei per Gentest

Myopathie: frei per Gentest

prcdPRA: frei per Gentest

 

Zuchttauglichkeitsprüfung am 03.11.2019 bestanden.

Eltern:

  • Vater: Caramel Boy od Himalajskeho Cedru
  • Mutter: Xsara Black & Chocolate

 

Großeltern:

  • Keepsake Elton John und Keepsake Red Asteroid
  • Vanilla Cream Pie Z Grodu Hrabriego Malmesbury und Vey Talie Anais at Black & Shocolad

 

Urgroßeltern:

  • Keepsake Ricky Ricardo und Keepsake Canadle in the Wind
  •  Keepsake Little Red Rooster und Keepsake Scarlet Letter
  • Richbourne Macdougal und Scarlet Z Grodu Hrabiego Malmesbury
  • Knoydar No Nonsense und Vey Talie Lorie
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labrador vom Pareyer Fliederhof