Labrador vom Pareyer Fliederhof
Labrador vom Pareyer Fliederhof

2018 - Ein sonniges Jahr!

WIR SEHEN "Foxred" - unser Fliederhof-Treffen findet am 18.08.2018 statt. Einladungen folgen demnächst!

 

Heute strahlt unsere kleine Pictou schon wieder!

Am 16.04.2018 ist unser E-Wurf alias "Excellent Red" gelandet.

 

2 Rüden und 2 Hündinnen gehören nun ebenfalls zum Fliederhof.

 

Aktuelle Nachrichten stellen wir unterm E-Wurf ein, damit jeder zukünftige Besitzer seinen Welpen findet!

Unser D-Wurf ist am 14.03.2018 gelandet.

 

5 Rüden und 4 Hündinnen bereichern unsere Zucht.

Mehr Bilder finden Sie unterm D-Wurf.

 

Klicken Sie einfach die Verlinkung an und sie kommen direkt zu den

"Destiny´s Love"

Ostertage 2018

 

Wir wünschen allen Zwei- und Vierbeinern

Frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen für

Eure Kinder sowie den Fellnasen!

 

Im Bild die kleine Destiny´s Love "Rosa" vom Pareyer Fliederhof

 

Euer Torsten und Nadine

Irgendwie ein bisschen RUBY

16.02.2018

Unsere kleine, kleine Pictou ist eigentlich 1 cm größer als ihre Mutter und wird liebevoll so genannt, weil sie unser erster eigener Welpe ist, der auf dem Fliederhof das Licht der Welt erblickte.

Wir haben Pictou mit dem Rüden Rubywood Groovy Red Goucho verpaart.

Jetzt heißt es: Daumen drücken für einen positiven Ultraschall Mitte März 2018.

16.01.2018

Unsere Hündin Nova wurde von Jack´s Red Rubin von der Holzmühle alias Rufname "Ruby" positiv belegt. Wir erwarten die reinerbigen Geschwister zum A-Wurf zu Mitte März 2018.

Nova kann ihren Bauch schon gar nicht mehr verstecken und wir freuen uns auf die kommende Zeit. Die Bilder sind vom 03.03.2018 - am 47. Trächtigkeitstag aufgenommen. Wir gehen von einer früheren Geburt aus - beim A-Wurf hat sie uns damals schon am 58. Tag überrascht.

Gleicher Vater = gleiches Glück -> heute wurde der Wurfbereich schon mit allen wichtigen Utensilien ausgestattet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labrador vom Pareyer Fliederhof