Labrador vom Pareyer Fliederhof
Labrador vom Pareyer Fliederhof

Hündin: Tayu

Tayu lebt in der Nähe bei sehr guten Freunden - sie ist der letzte Welpe von unserer Nova. Wir sind extra noch einmal zum schönen Ruby gefahren, da die Welpen aus der Verpaarung stets gesund und ein tolles Wesen haben. Für die weitere Zucht wird uns Tayu zur Verfügung stehen und wir freuen uns auf das was kommt. Die Weißabzeichen hat sie von ihren Großeltern geerbt. Sie lebt bei Jule und Dennis in einem kleinen Hunderudel und mischt dort die Meute gut auf. Später wird sie als Therapiehund ausgebildet.

 

 

Sportliche Erfolge:

 

 

Ausstellungen:

 

Zuchtbuchname: Faithful fellow Tayu vom Pareyer Fliederhof

geboren am: 22.01.2020

 

Farbe: foxred

HD:

ED:

Patella:

 

Augen:

EIC:

CNM:

prcdPRA: 

 

Zuchttauglichkeitsprüfung:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Labrador vom Pareyer Fliederhof